Wir bieten folgende Gruppen an:

Montagnachmittag

Freiwillige Mitgliedschaft im Elternverein-Neuenhof

Fr. 20.— / pro Familie pro Jahr

Zahlung

Sie erhalten vier Einzahlungsscheine für die Quartalszahlungen. Wir bitten Sie, diese Zahlungen per Dauerauftrag durch Ihre Bank überweisen zu lassen. Der Monat Juli ist beitragsfrei.
Bitte beachten: Bei Posteinzahlungen werden die Gebühren bei der nächsten Quartalsrechnung belastet.

Quartalszahlungen:zahlbar per:
Herbstquartal
(August und September)

Winterquartal
(Oktober bis Dezember)

Frühlingsquartal
(Januar bis März)

Sommerquartal
(April bis Juni)

31. April

* Kein Kind soll aus finanziellen Gründen auf den Besuch der Spielgruppe verzichten müssen. Falls Sie auf Unterstützungsbeiträge angewiesen sind, wenden Sie sich bis spätestens im Juni an folgende Stiftung:

ROKJ Baden-Wettingen
Täfernstrasse 20
5405 Baden-Dättwil

E-Mai:  baden-wettingen@rokj.ch
Website: www.rokj.ch

** Ihr Kind ist erst definitiv angemeldet, wenn diese Gebühren termingerecht bezahlt sind.

Was gilt es bei der Anmeldung zu berücksichtigen?

• Die Gruppeneinteilung erfolgt nach folgenden Kriterien:
    Kinder, welche im folgenden Jahr in den Kindergarten eintreten, haben Vorrang. Danach entscheidet das Eingangsdatum der Anmeldung über eine Aufnahme.
    Diese Kriterien gelten auch für jüngere Geschwister.
  • Eintrittsalter:
    Waldspielgruppe:    Die Kinder sind bei Eintritt mindestens 3 Jahre alt.
    Innenspielgruppe:   Kinder, welche bis am 28.2. 2 Jahre alt geworden sind, werden im August des gleichen Jahres aufgenommen
  • Kinder, welche die obigen Kriterien noch nicht erfüllen oder keinen Platz mehr in den jeweiligen Gruppen finden, kommen auf die Warteliste für eventuell frei werdende Plätze während des laufenden Spielgruppenjahres. Auch hier haben angehende Kindergartenkinder Vorrang.
  • Die Anmeldebestätigung mit Einzahlungsschein für die Einschreibegebühr (EG) und Materialgebühr erhalten Sie, sobald in Ihrer gewünschten Gruppe die Mindestanzahl Kinder gemeldet sind.
  • Wir setzen uns gemeinsam für ein attraktives Angebot für Kinder in unserem Dorf ein. Dafür brauchen wir Sie! Mit der Durchführung von Anlässen generieren wir auch Einnahmen, welche direkt der Spielgruppe und Ihrem Kind zu Gute kommen (Spielsachen, Einrichtungen, moderate Schulgeldhöhe).
  • Ihr Kind ist erst definitiv in der Spielgruppe aufgenommen, wenn:
    - das Anmeldeformular und
    - die vollständige Zahlung termingerecht bei uns eingegangen ist.
  • Im Juni werden Sie zu einem Schnuppermorgen eingeladen.

Ausnahmen bestätigen die Regel! Ausnahmen sind aus verschiedenen Gründen möglich und liegen in der Kompetenz der Anmeldeverantwortlichen.

Für weitere Auskünfte ist Frau Michèle Aeberhard, verantwortliche Person für die Anmeldungen zuständig. Sie ist wochentags unter Telefon 076 711 22 75 erreichbar.

Gerne melde ich mein Kind in der folgenden Gruppe an:

Nach Möglichkeit werden wir Ihre erste Wahl berücksichtigen. Falls diese Gruppe schon belegt ist, reservieren wir für Ihr Kind einen Platz in der 2. Wahlgruppe. Doppelgruppen können nur als Doppelgruppen belegt werden! Die Gruppen werden nur geführt bei mindestens 8 Anmeldungen (Waldspielgruppe: 10 Anmeldungen).
Deutschkenntnisse des Kindes *
Eintritt per *