Sehida Zekjiri (Assistentin)

Jahrgang 1979 / verheiratet und Mutter von drei Jungs (2005, 2007, 2012) / ehemalige Detailhandelfachfrau.

Die Ausbildung als Spielgruppenleiterin habe ich im Jahr 2020 bei der IG Spielgruppen absolviert. Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein, ab dem Sommer 2022 mitzuwirken und meinem Herzenswunsch nachzugehen mit Kindern zu arbeiten und sie in ihrer körperlichen und geistig-seelischen Entwicklung zu begleiten und ihr freies Spiel zu unterstützen.

Spaziergänge in der Natur, Orchideen pflegen und Treffen mit Familie und Freunden sind ein Teil meiner Freizeit.

Mein Motto: Taten wirken mehr als Worte! Auf Kinder wirkt das Vorbild, nicht die Kritik!

Patrizia Castelluccio-Sgromo

Jahrgang 1976 / verheiratet und Mutter von zwei Kindern / ausgebildete und ehemalige KV-Angestellte / ausgebildete Spielgruppenleiterin.

Seit August 2015 darf ich ein Teil des Teams in der Spielgruppe Wunderchischte sein. In erster Linie liebe ich es, mit Kinder zu arbeiten. Es ist für mich eine tolle Herausforderung mit all den verschiedenen Charakteren der Kids. Ich freue mich immer, auf eine spannende Zeit mit den Kindern. Mein Motto: Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit!

Enza Elisa Siino

Jahrgang 1976 / Mutter von zwei Kindern/ ehemalige Verkäuferin. Seit November 2011 ist sie ausgebildete Spielgruppenleiterin.

Nach einer Pause freut sie sich sehr, im August 2013 in der Spielgruppe Wunderchischte wieder mit zwei Gruppen in den Spielgruppenalltag einzusteigen.

Monika Zimmermann

Jahrgang 1974/ Mutter von zwei Mädchen/ Ausgebildet als ehem. Handelsschule und IG Spielgruppenleiterin. Seit diesem Jahr darf ich in der Spielgruppe Wundertüte als Spielgruppenleiter mitwirken.

Den Elternverein lernte ich durch das besuchen der Krabbelgruppe mit meinen Kindern kennen. Seit dieser Zeit wirkte ich oft aktiv im EV mit. Revisorin, Leiterin Chrabbelgruppe, freiwilliges Helfen an Anlässen, Organisation des jährlichen Familienbräteln, Mit-Organisation der Kinderbörse.

Seit 2017 bin ich selbständige SG Leiterin in Spreitenbach. Meine Hobbys sind Gugge, Reisen, Ski fahren.

Meine Begeisterung als SG tätig zu sein, ist das zusehen wie sich die Kinder entfalten, Phantasien entwickeln, ganz nach dem Motto: hilf mir es alleine zu tun.