Sabina Wiederkehr

Jahrgang 1972 / aus Freude am Umgang mit Kindern und an der Natur absolvierte Sabina zuerst die Basisausbildung bei der IGS und danach den Spezialisierungskurs für Waldspielgruppenleiterinnen.

Im August 2003 konnte Sabina zusammen mit einer Kollegin die allerersten Kinder zur Waldspielgruppenstunde in Neuenhof begrüssen und so feiert sie im 2023 bereits ihr 20-jähriges Jubiläum als Waldspielgruppenleiterin beim Elternverein. Sabina ist verheiratet und betreibt in Baden einen eigenen Coiffuresalon.

Sandra Marsicovetere

Jahrgang 1971 / verheiratet / Mutter von zwei Kindern / Ausgebildete Spielgruppen- und Waldspielgruppenleiterin

Mit viel Freude arbeitet sie seit Januar 2011 in der Waldspielgruppe Wirbelwind. Zusätzlich engagiert sie sich ausserhalb der Spielgruppe an verschiedenen öffentlichen Anlässen im Bereich der Kinderanimation und Kinderbetreuung.