Spielgruppen Leiterinnen

Enza Elisa Siino

Enza Elisa Siino

Jahrgang 1976 / Mutter von zwei Kinder/ ehemalige Verkäuferin. Seit November 2011ist sie ausgebildete Spielgruppenleiterin.

Nach einer Pause freut sie sich sehr, im August 2013 in der Spielgruppe Wunderchischte wieder mit zwei Gruppen in den Spielgruppenalltag einzusteigen.

Patrizia Castelluccio-Sgromo

Patrizia Castelluccio-Sgromo

Jahrgang 1976 / verheiratet und Mutter von zwei Kindern / ausgebildete und ehemalige KV-Angestellte / ausgebildete Spielgruppenleiterin.

Seit August 2015 darf ich ein Teil des Teams in der Spielgruppe Wunderchischte sein. In erster Linie liebe ich es, mit Kinder zu arbeiten. Es ist für mich eine tolle Herausforderung mit all den verschiedenen Charakteren der Kids. Ich freue mich immer, auf eine spannende Zeit mit den Kindern. Mein Motto: Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit!

Monika Zimmermann

Monika Zimmermann

Jahrgang 1974/ Mutter von zwei Mädchen/ Ausgebildet als ehem. Handelsschule und IG Spielgruppenleiterin. Seit diesem Jahr darf ich in der Spielgruppe Wundertüte als Spielgruppenleiter mitwirken.

Den Elternverein lernte ich durch das besuchen der Krabbelgruppe mit meinen Kindern kennen. Seit dieser Zeit wirkte ich oft aktiv im EV mit. Revisorin, Leiterin Chrabbelgruppe, freiwilliges Helfen an Anlässen, Organisation des jährlichen Familienbräteln, Mit-Organisation der Kinderbörse.

Seit 2017 bin ich selbständige SG Leiterin in Spreitenbach. Meine Hobbys sind Gugge, Reisen, Ski fahren.

Meine Begeisterung als SG tätig zu sein, ist das zusehen wie sich die Kinder entfalten, Phantasien entwickeln, ganz nach dem Motto: hilf mir es alleine zu tun.

Chiara (Praktikantin ab 14.10.2019)

Chiara (Praktikantin ab 14.10.2019)

Chiara
 
Jahrgang: 2002
 
Meine Hobbys sind Musik hören, singen, zeichnen, backen und Freunde treffen.
 
Ein Kinderlächeln ist für mich wie ein Sonnenstrahl an einem kalten, grauen Wintertag. Es macht mich glücklich von lebensfrohen und entdeckungsfreudigen Kindern umgeben zu sein. 
 
Ich freue mich auf ein tolles Praktikumsjahr.

Elternverein Neuenhof - Zürcherstrasse 99 - 5432 Neuenhof - 076 711 22 75